dtshges

Alle Mitglieder der Deutschen Sherlock-Holmes-Gesellschaft, alle Leser des Baker-Street-Chronicle und alle Sherlock-Holmes-Interessierte sind herzlich eingeladen, am Freitag, den 28. April 2017, von 18:00 – 22:00h, den DSHG-Stammtisch in Dortmund ins Leben zu rufen!

Eine Kleinigkeit Essen, etwas Trinken und über Sherlock Holmes plaudern – vor allem aber neue Mitglieder, neue Fans und neue Freunde kennenlernen… Wir freuen uns auf euer Kommen!

Jeder zahlt natürlich selbst – aber RESERVIERUNG unbedingt erforderlich: Mail an info@Sherlock-Holmes-Gesellschaft.de

Info zum Veranstaltungsort: www.marples-dortmund.de

Author:

2 Comments

  1. Meike Bals
    Meike BalsAntworten
    April 1, 2017 at 12:59 am

    Liebes DSHG-Team,
    ich bin seit jahren sherlock fan und finde die idee von einem stammtisch super! Ich bin kein mitglied, würde euch aber gerne kennenlernen und finde das restaurant super, wo das treffen stattfinden soll. Vielleicht ist an dem abend noch ein platz für 2 peronen frei! Für eure antwort bedanke ich mich im voraus! Viele grüße aus iserlohn! Meike

    • dtshges
      dtshgesAntworten
      April 24, 2017 at 5:33 pm

      Liebe Frau Bals,
      leider schauen wir unsere Kommentare nicht immer regelmäßig an, insofern SORRY für die sehr späte Antwort. Natürlich sind noch Plätze frei. Wir leiten dies an die beiden Veranstalterinnen vor Ort weiter.
      Herzliche Grüße
      Nicole Glücklich

Schreibe einen Kommentar

Name*
Email*
Url
Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.