DSHG-Jahresreise 2020dtshges

Liebes DSHG-Mitglied, liebe Sherlock-Holmes-Interessierte,

wir bieten euch in diesem Jahr die Möglichkeit, uns nach Meiringen zu begleiten – an jenen Ort, wo Sherlock Holmes auf seinen Widersacher Prof. James Moriarty traf und beide ihr vermeintliches Ende fanden.

Geplantes Programm

DONNERSTAG, 21. MAI 2020
Individuelle Anreise
Gemeinsames Abendessen

FREITAG, 22. MAI 2020
Besuch der Beatus-Höhlen
Nachmittag zur freien Gestaltung (z.B. Krimispass oder Sherlock Mystery Room)
gemeinsames Abendessen
gemeinsames Abendprogramm:
Wir würden uns freuen, wenn die Teilnehmer ihre Lieblingskanonstelle in ihrer eigenen Mundart vortragen. Hierbei geht es vor allem um den Spaß und nicht darum, eine Geschichte perfekt vortragen zu können. Traut euch also! (max. 5-10 Minuten; falls ihr Fragen habt, schreibt uns einfach eine E-Mail 🙂

SAMSTAG, 23. MAI 2020
Besuch des Reichenbachfalls (mit Tausch des Gedenkkranzes)
Besuch des Sherlock-Holmes-Museums mit Sherlockiade
gemeinsames Abendessen
Filmabend
Der Samstag ist traditionell der Sherlock-Holmes-Tag – wir freuen uns daher über Teilnehmer in viktorianischen Kostümen. An diesem Tag wird uns evtl. ein Filmteam und ein Fotograf begleiten. Wer nicht fotografiert bzw. gefilmt werden möchte, kann dies im Formular angeben.

SONNTAG, 26. MAI 2019
Nach dem Frühstück Verabschiedung auf dem Arthur-Conan-Doyle-Platz und individuelle Abreise

ZUM ANMELDEFORMULAR (DOWNLOAD PDF)

oder gleich hier per Formular:

Ich...

Hinweis:

Alle anfallenden Kosten (für Eintritte und Restaurantbesuche) müssen selbst getragen werden. Damit wir planen können, ist eine verbindliche Anmeldung dennoch wichtig.
Das genaue Programm mit Uhrzeiten werden wir zeitnah an die Teilnehmer verschicken.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Sherlockianische Grüße
euer DSHG-Team