Preisträger des Blauen Karfunkels 2011

Nicole Glücklich

Liebe Sherlockianer,

endlich ist es soweit: die Gewinner des Blauen Karfunkels 2011 stehen fest!

Aufgrund einer technischen Störung konnte auch nach 0 Uhr noch abgestimmt werden. Für das Endergebnis wurden jedoch natürlich nur die  abgegebenen Stimmen bis zum 28. Februar 2011 um 0 Uhr berücksichtigt und ergaben folgendes Ergebnis:

In der Kategorie “Bücher” gewinnt “Der fliegende Holländer” von Sebastian Kautz.

In der Kategorie “Hörspiele und Hörbücher” gewinnt “Das Geisterhaus” von Romantruhe.

In der Kategorie “Comics” gewinnt die “Baker Street”-Reihe von Nicolas Barral & Pierre Veys (erschienen im Piredda-Verlag).

Zudem vergibt die DSHG einen Sonderpreis für besondere sherlockianische Leistungen, der für das Jahr 2010 an den Herausgeber des Sherlock Holmes Magazins Jens Arne Klingsöhr verliehen wird. Die DSHG würdigt damit sein Engagement für das Sherlock Holmes Magazin, welches das einzige deutschsprachige, für jedermann frei erhältliche Magazin zum Thema Sherlock Holmes ist.

Wir gratulieren allen Preisträgern und bedanken uns für die rege Teilnahme an der Abstimmung!

Schreibe einen Kommentar

Name*
Email*
Url
Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.