März, 2019

Hierbei handelt es sich um eine Veranstaltungsreihe.

15Mär7:00 pm11:00 pm“Das Erbe der Baskervilles” - Criminal Dinner

Veranstaltungsdetails

Folgen Sie bei dem Criminal Dinner “Sherlock Holmes – Das Erbe der Baskervilles” in das viktorianische England zu einem neuen Fall des berühmtesten aller Meister-Detektive!

Nach dem tragischen Tod seines Onkels Charles erbt Henry Baskerville den uralten Stammsitz seiner Familie im düsteren Dartmoor. Anlässlich seiner Ankunft aus Amerika lädt er zu einem erlesenen Dinner ein, bei dem er sich der vornehmen und weniger vornehmen Nachbarschaft vorstellen möchte.

Nicht alle der eingeladenen Gäste aber haben Gutes im Sinn, und bald schon überschattet ein schrecklicher Mord die Feier. Es gibt natürlich nur einen, der Licht ins Dunkel bringen kann: Sherlock Holmes! Zusammen mit seinem treuen Freund Dr. Watson und den anderen Anwesenden wird er die Verdächtigen unter die Lupe nehmen und herausfinden, wer Lord Henry nach dem Leben trachtete. Handelt es sich um einen Mord aus Leidenschaft, spielt ein alter furchtbarer Familienfluch die Hauptrolle, oder ist es am Ende die Gier nach dem Erbe der Baskervilles, die den Täter zuschlagen ließ?

Dieses Krimidinner wurde anlässlich des 125. Jahrestages des Erscheinens der ersten Sherlock Holmes Geschichte in Zusammenarbeit mit der Deutschen Sherlock-Holmes-Gesellschaft entwickelt und lässt einige der berühmten Romanfiguren für Sie lebendig werden.

Einlass 19:00 Uhr | Beginn 19:30 Uhr
69,– pro Person
inkl. Menü & Getränken

Tickets und Spielorte: https://criminal-dinner.de/stuecke/alle-stuecke/sherlock-holmes-das-erbe-der-baskervilles/

Zeit

(Freitag) 7:00 pm - 11:00 pm

Schreibe einen Kommentar

Name*
Email*
Url
Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.