Nicole Glücklich

Im Zuge des Festivals „Großes Fernsehen“ ist am Donnerstag, dem 26. Mai 2011, die erste Folge der BBC-Serie „Sherlock“, Originaltitel „A Study in Pink“ im Kölner Cinedom zu sehen – und zwar zum ersten Mal in deutscher Synchronisation.

Alle Interessierten sollten sich beeilen: der Eintritt ist kostenlos und es sind daher nur noch wenige Tickets zu haben. Weitere Infos und Ticketbuchung auf der Webseite des Festivals.

Die Serie wird übrigens im Herbst 2011 in der ARD ausgestrahlt.
Wiederholung ab dem 11. September auf EINS Festival.

3 Comments

  1. Sherlock Holmes Fan
    Sherlock Holmes FanAntworten
    Mai 29, 2011 at 5:50 pm

    … nicht ganz richtig … sie läuft bereits ende Juli …nämlich Sonntag 21:45 Uhr nach dem Tatort …

    • Nicole Glücklich
      Nicole GlücklichAntworten
      Mai 29, 2011 at 10:56 pm

      Ja, das ist wahr. Die drei Folgen werden ab dem 24. Juli 2011 jeweils ab 21.45 Uhr (also nach dem Tatort) ausgestrahlt. Weitere Infos dazu auch in der aktuellen Ausgabe des Baker Street Chronicle.

  2. Juni 10, 2011 at 7:56 pm

    […] Und für alle, die Holmes gerne im Fernsehen und Film sehen: Die BBC hat eine neue Serie gedreht – Sherlock. Zu sehen zum ersten Mal bei uns Ende Juli. Etwas mehr dazu auf der Seite der DSHG. […]

Schreibe einen Kommentar

Name*
Email*
Url
Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.