Nicole Glücklich

Am vergangenen Freitag war es uns eine Freude, der Duo-Lesung aus den Abenteuern des Sherlock Holmes in der Stadtbibliothek Neuwied beizuwohnen. Nachdem wir die Besucher in viktorianischen Kostümen und aus dem extra für uns vorbereiteten Nebel heraus zur Veranstaltung begrüßt hatten, erwartete uns eine zweistündige Mischung aus Theater und Lesung mit vielen amüsanten Momenten. Vorgetragen wurden die beiden Abenteuer “Die Liga der Rothaarigen” und “Die fünf Orangenkerne”.

[nggallery id=10]

Schreibe einen Kommentar

Name*
Email*
Url
Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.