Veranstaltungspassdtshges

Unsere Mitglieder haben ab sofort die Möglichkeit, in ihrem persönlichen Veranstaltungspass Stempel und Aufkleber besuchter offizieller DSHG-Veranstaltungen zu sammeln. Hierzu zählen unter anderem die Stammtische (Dortmund, St. Pölten, Thüringen, Stuttgart, etc.), die DSHG-Jahresreise oder das Blue Carbuncle Dinner. Der Veranstaltungspass bietet Platz für 12 Veranstaltungen und kann nach 6 oder 12 Veranstaltungen an uns eingeschickt und gegen Prämien eingetauscht werden. Die Prämien können aus Publikationen (Büchern, Spielen, CDs) oder Gutscheinen unserer Veranstaltungspartner bestehen. 

Wir hoffen, dass unsere Mitglieder zahlreich an dieser Aktion teilnehmen. Im Vordergrund steht vor allem der Austausch untereinander – zum Beispiel bei den Stammtischen im deutschsprachigen Raum.

Der Veranstaltungspass ist ab dem 1. Januar 2019 und nur in Verbindung mit einer aktuellen Mitgliedsnummer gültig. Alle, die in diesem Jahr bereits einen Stammtisch besucht, aber noch keinen Stempel erhalten haben, können sich diesen bei den Stammtischleitern rückwirkend geben lassen.

Wir wünschen viel Spaß beim Sammeln und natürlich bei den Veranstaltungen!