dtshges

Andrew Lane: Young Sherlock Holmes. Das Leben ist tödlich

Ein tot geglaubter Auftragskiller und ein Verbrechen, das ein ganzes Land erschüttert, halten den jungen Sherlock Holmes in Atem. Und dann ist da noch sein Bruder, der irgendwie in dieser Geschichte mit drin zuhängen scheint. In seinem zweiten Fall führt die Spur den jungen Sherlock Holmes an einen Ort, an dem Leben und Tod keinen Wert besitzen, die Wahrheit jedoch unbezahlbar ist.

Young Sherlock Holmes.
Das Leben ist tödlich

Andrew Lane / Interpret: Jona Mues
ISBN 978-3-8337-3117-4

Jona Mues, geboren in Hamburg, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater Hannover. Er stand unter anderem am Schauspielhaus Zürich und den Hamburger Kammerspielen auf der Bühne. Mues spielt in zahlreichen Fernsehproduktionen, unter anderem in “Tatort”, “Großstadtrevier” und “Die Rettungsflieger”.

erschienen bei JUMBO Neue Medien – und hier kann man ein wenig Probehören .

Author:

Schreibe einen Kommentar

Name*
Email*
Url
Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.